Judgement Day 08.12.18

Es ist endlich soweit.

Endlich ist alles fertig! Unsere neue CD kommt am 08.12.18 und wir feiern eine Hammer Release Party!

Am 8. Dezember wird es Punkig im Restaurant Klosterhof am Jakobsweg U.G!!! Wir feiern unser zweites Album „JUDGEMENT DAY“. Und wir kommen nicht alleine. Unser Management BlattTurbo – Wir stellen vor hat drei geile Bands zur Unterstützung organisiert.

Den Abend Eröffnen die Hip-Rocker Kuck Ma Ich aus Köln. Ein Projekt mit Dauerwelle!!,.. und zwar bis in den Tiefbassbereich. Lasst euch föhnen, lasst euch feiern, lasst uns starten! Kuck Ma Ich ist anders!

Weiter geht es mit FcktIst, Melancholisch angehauchten Punkrock aus Köln, Und bevor wir dann gemeinsam mit euch unser zweites Werk feiern, werden euch Lautstärke aus Euskirchen mit Deutschrock Pop so richtig einheizen.

Die Türen werden um19 Uhr geöffnet bevor es dann um19.30Uhr los geht. Es wird Wild, es wird Rockig. Wir freuen uns auf euch.

Und hier findet Ihr zum Vorgeschmack unseren neusten Track!

SOMETHING EASY!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.