Show Infos

Buenos Dias!

Unsere EP Release Party kann am 29.01.22 aufgrund von Corona leider nicht stattfinden.

Der neue Termin ist nun der 25.06.22. Sonst bleibt alles gleich. Chefdenker sind auch hier als Headliner mit dabei und die wunderbaren Navesink Banks.

Alle Tickets bleiben gültig, wer dennoch nicht kann, kann diese natürlich auch zurück geben.

Zuätzlich, sollte Corona dies erlauben werden wir am 19.03.22 in Köln im MTC beim SPH Bandcontest mitmachen.

Ticketinfos folgen in Kürze.

Wir freuen uns über diese im Endeffekt doch positiven Nachrichten, da durch die Verlegung der EP Release Party (Die wird jetzt übrigens zur Record Release Party) ein Konzert im „normalen“ Rahmen durchaus möglich erscheint.

Viele Grüße und Bleibt Gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert